Rickenbacker 4003 LH | Beatles

2999,- EUR zzgl. Versandkosten

Gebrauchter gut erhaltener „Rickenbacker 4003 LH“ als Linkshänderausführung Baujahr 2000 inkl. original Rickenbacker-Case.

Besonderheit:
Dieser Bass wurde im Burger Guitar Shop Minnesota USA sorgfältig und aufwendig von Profis bemalt um eine möglichst originalgetreue Replica des berühmten 4001 C64s Basses von Paul McCartney zu bekommen.
Einziger Unterschied: McCartney hatte einen 4001 C Bass und bei diesem hier handelt es sich um die modernere und zeitgenössischere 4003er Version des berühmten Basses.
Ein echter Hingucker bei Beatles Shows, aber auch etwas für Sammler oder Liebhaber. Der Bass wurde sogar von Paul McCartneys offiziellem Double Neil Tudor auf der Bühne benutzt.

Zum Zustand:
Es gibt leichte Gebrauchtspuren, nichts wirklich nennenswertes.
Die gesamte Elektronik ist unangetastet und original, so wie die Gitarre das Werk verlassen hat.
Die Bünde sind sehr sehr leicht bespielt, 9,5 von 10, wobei 10 der Neuzustand wäre.

Zubehör:
Das demontierte Bridgecover ist im Lieferumfang enthalten.
Der original Rickenbacker Koffer im Lieferumfang enthalten und weist Gebrauchtspuren auf.
Weiterhin ist ein Schlüssel beim Koffer dabei und zudem die original Rickenbacker Bedienungsanleitung und ein original Rickenbacker Pflegetuch.

Artenschutz (CITES II)
Das Instrument kommt mit den notwendigen Dokumenten und kann somit vom Käufer legal weiterverkauft werden.

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gem. § 25a USTG.