Rickenbacker 360 Montezuma Brown 2006 VP

VERKAUFT !!!

„Rickenbacker 360“ in der Farbe Montezuma Brown Baujahr 2006 inkl. original Rickenbacker-Case.

Besonderheit:
Die Farbe Montezuma Brown war 2006 die Farbe des Jahres bei Rickenbacker und ist entsprechend rar.

Aufgewertet wurde die Gitarre mit original Rickenbacker Toaster Pickups mit einem Wert von 7,4k Ohm. Die Kosten für die beiden Pickups lagen bei 450,- EUR.

Zum Zustand der Rickenbacker:
Das Instrument ist gebraucht.

Es gibt nur leichte Gebrauchtspuren am gesamten Instrument. Auf der Decke in der Nähe der Bückse gibt es einen kleinen Abplatzer im Lack, auf den Fotos gut zu erkennen.

Die originalen TrussRods funktionieren einwandfrei.

Die Bünde sind sehr sehr leicht bespielt, 9,5 von 10, wobei 10 der Neuzustand wäre.

Zubehör:
Der original Rickenbacker Koffer im Lieferumfang enthalten und weisst leichte Gebrauchtspuren auf.

Weiterhin ist ein Schlüssel beim Koffer dabei und zudem die original Rickenbacker Bedienungsanleitung und ein original Rickenbacker Pflegetuch.

Das Instrument wird frisch besaitet geliefert.

Artenschutz (CITES II)
Dieses Instrument kommt mit den notwendigen Dokumenten und kann somit vom Käufer legal weiterverkauft werden.

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gemäß § 25a USTG.

Bereits verkauft!