Yamaha RBX 1000 1993 Natural

RESERVIERT !!! 580,- EUR zzgl. Versandkosten

Gebrauchter „Yamaha RBX 1000“ in der Farbe Natural Baujahr 1993.

Besonderheit:
Sehr selten zu finden ist dieser Yamaha RBX 1000, der nur in der Zeit von 1991 bis 1993 in vergleichsweise geringen Stückzahlen gebaut wurde.

Der RBX 1000 ist das Topmodell der RBX Serie gewesen. Er hat eine aktive Elektronik mit 9V Block.

Das Sustain ist durch den nicht in Klarlack getränkten Korpus ausserordentlich gut.

Zum Zustand:
Der Bass ist ausserordentlich gut erhalten und es sind nur minimalste Gebrauchtspuren zu finden. Vom Zustand kann man hier von „Near Mint“ sprechen.

Die gesamte Elektronik ist unangetastet und original, so wie die Gitarre das Werk verlassen hat.

Die Bünde sind sehr sehr leicht bespielt, 9,5 von 10, wobei 10 der Neuzustand wäre.

Artenschutz (CITES II)
Das Instrument kommt mit den notwendigen Dokumenten und kann somit vom Käufer legal weiterverkauft werden.

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gem. § 25a USTG.