Takamine TNV 460 SC NEX

RESERVIERT !!! 1980,- EUR zzgl. Versandkosten

„Takamine TNV 460 SC“ mit Cooltube CPT-3 sowie Triax System in der Farbe Natural inkl. original Takamine Koffer .

Besonderheit:
Die Takamine TNV 460 SC wurde im Takamine Specialty Shop in limitierter Stückzahl gebaut. Die Modelle zeichnen sich durch Design-Elemente aus die sonst nicht in der Takamine Linie vorhanden sind.

Die Decke besteht aus massiver „Bear-Claw“ Fichte (Haselfichte) die eine sehr charakteristische Maserung hat. Zargen und Boden besteht aus Indischem Palisander.

Das Griffbrett wurde aus Ebenholz gefertigt.

Die Korpusgröße entspreicht einer leicht verkleinerten Jumbo, die von Takamine „Nex“ genannt wird.

Verbaut wurde der originale Takamine CoolTube CPT-3 der für mich zur Oberklasse der Tonabnehmersysteme zählt.

Obendrauf gibt es noch den zusätzlich verbauten Tonabnehmer „Takamine Triax“ der im Schalloch montiert wurde und ohne Spuren wieder entfernt werden kann. Der Neupreis für das Triax System lag hier bei 300,- EUR.

Sattelbreite: 45mm

Zum Zustand:
Das Instrument ist gebraucht.

Es gibt nur sehr sehr leichte Gebrauchtspuren am gesamten Instrument in Form von Polierspuren.

Nahe des CPT-3 gibt es einen oberflächlichen Lackriss, der nur oberflächlich ist und sich in den letzten Jahren nicht verändert hat.

Die Bünde sind sehr sehr leicht bespielt, 8,5 von 10, wobei 10 der Neuzustand wäre.

Zubehör:
Der original Koffer im Lieferumfang enthalten und weisst leichte Gebrauchtspuren auf.

Weiterhin sind Unterlagen, Poliertuch, Aufkleber, Schlüssel zum Koffer und das Triax System mit dabei welches für den Versand demontiert wird.

Batterien sind nicht um Lieferumfang enthalten.

Das Instrument wird frisch besaitet geliefert.

Artenschutz (CITES II)
Das Instrument kommt mit den notwendigen Dokumenten und kann somit vom Käufer legal weiterverkauft werden.

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gem. § 25a USTG.