Takamine TNV 460 SC NEX 2011

VERKAUFT !!!

Bereits verkauft!

„Takamine TNV 460 SC“ mit Cooltube System CTP-2 in der Farbe Natural Made in Japan inkl. original Takamine Koffer.

Besonderheit:
Die Takamine TNV 460 SC wurde im Takamine Specialty Shop in limitierter Stückzahl gebaut. Die Modelle zeichnen sich durch Design-Elemente aus die sonst nicht in der Takamine Linie vorhanden sind.

Die Decke besteht aus massiver „Bear-Claw“ Fichte (Haselfichte) die eine sehr charakteristische Maserung hat. Zargen und Boden besteht aus Indischem Palisander.

Das Griffbrett wurde aus Ebenholz gefertigt.

Die Korpusgröße entspreicht einer leicht verkleinerten Jumbo, die von Takamine „Nex“ genannt wird.

Verbaut wurde der originale Takamine CoolTube CTP-2 der für mich zur Oberklasse der Tonabnehmersysteme zählt.

Sattelbreite: 45mm

Zum Zustand:
Das Instrument ist gebraucht.

Es gibt nur minimale Gebrauchtspuren am gesamten Instrument.

Die Bünde sind sehr sehr leicht bespielt, 9,5 von 10, wobei 10 der Neuzustand wäre.

Zubehör:
Der original Koffer ist im Lieferumfang enthalten und weisst leichte Gebrauchtspuren auf.

Weiterhin ist das Zubehör wie abgebildet im Lieferumfang enthalten.

Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten.

 

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gemäß § 25a USTG.