Starfield Cabriolet SJ Special Red 1992

1280,- EUR zzgl. Versandkosten

Bestellen Anfrage

„Starfield Cabriolet“ Made in Japan in Fujigen in der Farbe Red Baujahr 1992 inkl. Case.

Es wird das hier abgebildete Instrument angeboten!

Besonderheit:
Gebaut wurde die Gitarre in der Fujigen Edelschmiede in Japen, wo auch die guten Fender Japan und Gretsch Gitarren gebaut werden.

Der teilweise hohlgefräse Korpus besteht aus Mahagoni (einteilig!), das Top aus Fichte mit edlem Vogelaugenahorn.

Die Marke STARFIELD wurde Ende der Anfang der 90er als Edelschmiede von Ibanez ins Leben gerufen.
Von der Firma wurden nur für 3 bis 4 Jahre (bis 1994/1995) hochwertige Instrumente gebaut.

Die Starfield – Instrumente haben einen sehr guten Ruf und sind nur noch sehr selten zu finden. Von diesen Instrumenten gibt es nicht viele, und wer ein solches besitzt gibt es in der Regel nicht mehr ab. Die Preise dieser Instrumente sind in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen.

Zum Zustand:
Das Instrument ist gebraucht, jedoch nahezu nerwerig.

Die einzige Gebrauchtspur ist ein kleiner Abplatzer im Lack auf der Rückseite des Korpus. Sonst ist die Gitarre wie neu.

Der originale TrussRod funktioniert einwandfrei.

Die gesamte Elektronik ist unangetastet und original, so wie die Gitarre das Werk verlassen hat.

Gewicht: Eine Abbildung des Instrumentes auf der Waage ist auf unserer Internetseite zu finden.

Die Bünde weisen keine Spielspuren auf.

Zubehör:
Der Koffer ist im Lieferumfang enthalten und weisst leichte Gebrauchtspuren auf.

Weiterhin ist das Zubehör wie abgebildet im Lieferumfang enthalten.

Zur Gitarre gibt es ein Zertifikat von RockWall Guitars.

Das Instrument wird frisch besaitet geliefert.

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gemäß § 25a USTG.