Rickenbacker 620-12 White 1986

VERKAUFT !!!

Gebrauchte, 12-saitige „Rickenbacker 620/12“ Baujahr 1986 im originalen Koffer von Rickenbacker.

Besonderheiten:
Diese 620er hat noch die alte Form. Mitte/ Ende der 90er Jahre wurde die Korpusform deutlich verändert.
Rickenbacker in recht seltener einer weissen Originallackierung, über die Jahre hier und da eingegilbt.

Zum Zustand der Rickenbacker:
Die Gitarre ist gebraucht, für ihr Alter aber in ordentlichem Zustand und sehr sauber. Es gibt hier und da Kratzer sowie Lackabplatzer, insgesamt gewöhnliche Gebrauchtspuren, auf den Fotos gut zu erkennen.
Die Elektronik ist original und unangetastet, so wie die Rickenbacker das Werk verlassen hat.
Der Zustand der Bünde ist bespielt. Ich würde hier 8,5 von 10 schätzen, wobei 10 der Neuzustand wäre.

Zubehör:
Der original Rickenbacker Koffer weist sehr leichte Gebrauchtspuren auf.
Weiterhin ist ein Schlüssel beim Koffer dabei und zudem die original Rickenbacker Bedienungsanleitung und ein original Rickenbacker Pflegetuch.

Artenschutz (CITES II)
Das Intrument kommt mit den notwendigen Dokumenten und kann somit vom Käufer legal weiterverkauft werden.

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gem. § 25a USTG.