Rickenbacker 610 Mapleglo 1988 BH

VERKAUFT !!!
„Rickenbacker 610 Mapleglo 1988 BH“ in der Farbe Mapleglo mit schwarzer Hardware Baujahr 1988 inkl. Case.

Besonderheit:
Das Modell Rickenbacker 610 wurde nur kurze Zeit von Rickenbacker gefertigt. Im Gegensatz zur Rickenbacker 620 besitzt die Rickenbacker 610 kein Binding. Das Griffbrett hat Dot-Inlays.

Das Instrument wurde aus Ahorn gefertigt, das Griffbrett aus Bubinga.

Die Tonabnehmer sind 12k High Gain Singlecoils von Rickenbacker.

Zum Zustand der Rickenbacker:
Das Instrument ist gebraucht.

Die originalen TrussRods funktionieren einwandfrei.

Die gesamte Elektronik ist unangetastet und original, so wie die Gitarre das Rickenbacker-Werk verlassen hat.

Es gibt den einen oder anderen Kratzer sowie altersübliche Haarrisse am Lack.

Nicht sichtbar da unter den Tonabnehmern sowie im Elektronikfach: Elektronikfach sowie die Fräsungen für die Pickups wurden nachträglich mit Graphitfarbe aufgewertet. Diese schützt vor elektromagnetischen Einstreuungen.

Die Bünde sind sehr sehr leicht bespielt, 9,5 von 10, wobei 10 der Neuzustand wäre.

Zubehör:
Der nicht originale Koffer ist im Lieferumfang enthalten und weisst leichte Gebrauchtspuren auf.

Weiterhin ist ein Schlüssel beim Koffer dabei und zudem die original Rickenbacker Bedienungsanleitung und ein original Rickenbacker Pflegetuch.

Das Instrument wird frisch besaitet geliefert.

Artenschutz (CITES II)
Das Instrument kommt mit den notwendigen Dokumenten und kann somit vom Käufer legal weiterverkauft werden.

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gem. § 25a USTG.