Rickenbacker 4003 FAR

VERKAUFT !!!

„Rickenbacker 4003 FAR“ in der Farbe Fire Alarm Red Baujahr 2014 inkl. original Rickenbacker-Case.

Besonderheit:
Nur 35 Stück wurden von diesem Bass gebaut, die ausschlisslich dem deutschen Markt zu Verfügung standen.

Die Farbe FAR, Fire Alarm Red, war eine Sonderfarbe die bisher von Rickenbacker verwendet wurde und nicht weiter verwendet wird.

Zudem ist der Bass mit dem seltenen „Checkerboardbinding“ versehen.

Das Griffbrett besteht, entgegengesetzt zu den normalen 4003ern, nicht aus Bubinga/ Caeribean Rosewood sondern aus Ahorn.

Zum Zustand der Rickenbacker:
Das Instrument ist neuwertig.

Es gibt keine Gebrauchtspuren am gesamten Instrument.

Besaitet ist das Instrument derzeit mit edlen Pyramid Gold Flatwounds.

Zubehör:
Der original Rickenbacker Koffer im Lieferumfang enthalten und leichte Gebrauchtspuren auf.

Weiterhin ist ein Schlüssel beim Koffer dabei und zudem die original Rickenbacker Bedienungsanleitung und ein original Rickenbacker Pflegetuch.

Artenschutz (CITES II)
Dieses Instrument enthält KEINE Hölzer die gemäß des Washingtoner Artenschutzübereinkommens (CITES I & CITES II) geschützt sind.
Somit wird auch kein CITES Zertifikat für den Handel benötigt.

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gem. § 25a USTG.