Rickenbacker 4001c63 Fireglo 2009

VERKAUFT !!!

Bereits verkauft!

„Rickenbacker 4001c63“ in der Farbe Fireglo Baujahr 2009 inkl. original Rickenbacker-Case.

Besonderheit:
PaulMcCartney spielte damals einen Rickenbacker 4001s mit Lefty Korpus aber einem „rechten“ Hals.

In Anlehnung an Paul McCartneys Rickenbacker Bass entstand dieser selten zu bekommende Rickenbacker 4001c63 mit umgedrehter Kopfplatte.

Die Mechaniken sind umgedreht. Die Elektronik wurde von Rickenbacker mit einen .0047uF Kondensator versehen.

Weiterhin ist der Bass werksseitig mit einem Horseshoe Tonabnehmer und Bridge Position sowie einem Toaster in Neck Position ausgestattet.

Zum Zustand:
Das Instrument ist gebraucht, jedoch als neuwertig zu betrachten.

Es gibt keine Gebrauchtspuren am gesamten Instrument.

Die originalen TrussRods funktionieren einwandfrei.

Die gesamte Elektronik ist unangetastet und original, so wie die Gitarre das Rickenbacker-Werk verlassen hat.

Gewicht: Eine Abbildung des Instrumentes auf der Waage ist auf unserer Internetseite zu finden.

Die Bünde sind minimal bespielt, 9,9 von 10, wobei 10 der Neuzustand wäre.

Zubehör:
Der original Rickenbacker Koffer ist im Lieferumfang enthalten und weisst minimale Gebrauchtspuren auf.

Weiterhin ist ein Schlüssel beim Koffer dabei und zudem die original Rickenbacker Bedienungsanleitung und ein original Rickenbacker Pflegetuch.

Zur Gitarre gibt es ein Zertifikat von RockWall Guitars.

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gemäß § 25a USTG.