Rickenbacker 360 White 1990 Gesslerized | Per Gessle Roxette

VERKAUFT !!!

Bereits verkauft!

„Rickenbacker 360“ in der Farbe White Baujahr Mai 1990 inkl. original Case.

Es wird das hier abgebildete Instrument angeboten!

Besonderheit:

Diese Rickenbacker 360 wurde höchstwahrscheinlichin der gleichen Woche gebaut wie Per Gessles weiße Rickenbacker aus dem Joyride-Video von Roxette, von der Rickenbacker nur eine für Per Gessle gebaut hat.

Diese wurde im Mai 1990 gebaut, knapp ein Jahr vor Beginn der Dreharbeiten zum Joyride-Videoclip im Februar 1991.

Ursprünglich wurde diese Gitarre in der Farbe Mapleglo gebaut und nachträglich in weiß lackiert und mit goldenen Pickguards ausgestattet.

Besondere Merkmale von Per Gessles wie auch dieser hier abgebildeten Rickenbacker 360:

– Wie bei Per Gessles Rickenbacker wurden die Bindings am Korpus werkseitig weiß lackiert.

– Die Dreieckseinlagen auf dem Griffbrett gehen nicht über die gesamte Breite des Griffbretts.

– Die Kopfplatte ist die große, wie sie von Rickenbacker in den 90er Jahren gebaut wurde. Sie hat eine goldene Halsstababdeckung auf der Kopfplatte.

 

Zum Zustand:
Das Instrument ist gebraucht.

Es gibt minimale Gebrauchtspuren am Instrument, auf den Fotos gut zu erkennen.

Die originalen TrussRods funktionieren einwandfrei.

Die gesamte Elektronik ist unangetastet und original, so wie die Gitarre das Werk verlassen hat.

Gewicht: Eine Abbildung des Instrumentes auf der Waage ist auf unserer Internetseite zu finden.

Die Bünde weisen minimale Spielspuren auf.

Zubehör:
Der original Rickenbacker Koffer ist im Lieferumfang enthalten und weisst leichte Gebrauchtspuren auf.

Weiterhin ist das Zubehör wie abgebildet im Lieferumfang enthalten.

Zur Gitarre gibt es ein Zertifikat von RockWall Guitars.

Das Instrument wird frisch besaitet geliefert.

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gemäß § 25a USTG.