Rickenbacker 360-12 Fireglo 1999

VERKAUFT !!!

„Rickenbacker 360-12“ in der Farbe Fireglo Baujahr 1999 inkl. original Rickenbacker-Case.

Besonderheit:
Aufgewertet wurde diese Gitarre mit einem original Rickenbacker Trapez-Tailpiece wie es in den 60er Jahren verwendet wurde. Die Kosten für ein Trapez-Tailpiece liegen etwa bei 120,- EUR.

Zudem wurde die Bridge durch eine 12-teilige original Rickenbacker Bridge ausgetauscht die 175,- EUR gekostet hat.

Zum Zustand der Rickenbacker:
Das Instrument ist gebraucht.

Es gibt nur leichte Gebrauchtspuren am gesamten Instrument und hier und da ist ein kleiner Kratzer vorhanden. Weiterhin gibt es einen Abplatzer am Lack an der Kopfplatte, auf den Fotos gut zu erkennen.

Die originalen TrussRods funktionieren einwandfrei.

Die Bünde sind sehr leicht bespielt, 9,0 von 10, wobei 10 der Neuzustand wäre.

Zubehör:
Der original Rickenbacker Koffer im Lieferumfang enthalten und weisst leichte Gebrauchtspuren auf.

Weiterhin ist ein Schlüssel beim Koffer dabei und zudem die original Rickenbacker Bedienungsanleitung und ein original Rickenbacker Pflegetuch.

Das Instrument wird frisch besaitet geliefert.

Artenschutz (CITES II)
Das Instrument kommt mit den notwendigen Dokumenten und kann somit vom Käufer legal weiterverkauft werden.

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gem. § 25a USTG.