Rickenbacker 350 Mapleglo Lennonized 1986

VERKAUFT !!!

Bereits verkauft!

„Rickenbacker 350“ in der Farbe Mapleglo Baujahr 1986 inkl. original Rickenbacker-Case.

Besonderheit:
Partiell lennonisierte Rickenbacker 350 die in Anlehnung an John Lennon’s legendäre Rickenbacker 325 aus dem Jahr 1958 umgebaut wurde.

Hinzugefügr wurden hier das original Bigsby, goldenes Schlagbrett und TrussrodCover sowie die legendären Rickenbacker Oven-Knobs.

Die Schaller Mechaniken wurden ab Werk im Jahr 1986 so von Rickenbacker verbaut.

Zum Zustand:
Das Instrument ist gebraucht.

Es gibt Gebrauchtspuren am gesamten Instrument in From von Kratzern und Dings und Dongs.

Die originalen TrussRods funktionieren einwandfrei.

Zubehör:
Der original Rickenbacker Koffer ist im Lieferumfang enthalten und weisst Gebrauchtspuren auf.

Weiterhin ist ein Schlüssel beim Koffer dabei und zudem die original Rickenbacker Bedienungsanleitung und ein original Rickenbacker Pflegetuch.

Das Instrument wird frisch besaitet geliefert.

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gemäß § 25a USTG.