Rickenbacker 340 Midnight Blue 2008

VERKAUFT !!!

Bereits verkauft!

„Rickenbacker 340“ in der Farbe MiD Midnight Blue Baujahr 2008 inkl. original Case.

Es wird das hier abgebildete Instrument angeboten!

Besonderheit:
Selten anzutreffende Rickenbacker 340 die werksseitig mit 3 Tonabnehmern ausgestattet wurde.

Bei den Tonabnahmern handelt es sich um Rickenbacker GighGain Pickups mit jeweils 12k ohm, die den amtlichen Rickenbacker Sound liefern.

Die Farbe MiD Midnight Blue ist ein atemberaubendes, dunkles, metallisches Blau welches je nach Lichteinfall anders erscheint.

Aufgewertet wurde die Rickenbacker mit einem original Rickenbacker Trapez-Tailpiece.

Zum Zustand:
Das Instrument ist gebraucht.

Es gibt nur lechte Gebrauchtspuren am Instrument, hier und da ist ein kleiner Kratzer vorhanden. Auf der Rückseite gibt es einen altersgemäßen, längeren oberflächlichen Riss im Klarlack, auf den Bildern kaum zu erkennen.

Die originalen TrussRods funktionieren einwandfrei.

Die Schaltung der Gitarre wurde durch ein Push-Pull Poti erweitert mit dem es nun auch möglich ist den mittleren Pickup zu deaktivieren. Die originale Schaltmöglichkeit bleibt hierbei jedoch erhalten, was eine wirklich sinnvolle Erweiterung darstellt.

Gewicht: Eine Abbildung des Instrumentes auf der Waage ist auf unserer Internetseite zu finden.

Die Bünde sind minimal bespielt.

Zubehör:
Der original Koffer ist im Lieferumfang enthalten und weist leichte Gebrauchtspuren auf.

Weiterhin ist ein Schlüssel beim Koffer dabei und zudem die original Rickenbacker Bedienungsanleitung und ein original Rickenbacker Pflegetuch.

Zur Gitarre gibt es weiterhin ein Zertifikat von RockWall Guitars.

Das Instrument wird frisch besaitet geliefert.

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gemäß § 25a USTG.