Rickenbacker 330 Jetglo 2003

VERKAUFT/ SOLD!

Gebrauchte „Rickenbacker 330“ in der Farbe Jetglo Baujahr 2003.

Zum Zustand der Rickenbacker:
Der Zustand der Bünde ist sehr leicht bespielt. Ich würde hier 9,5 von 10 schätzen, wobei 10 der Neuzustand wäre.
Die Gitarre hatte einst einen Halsbruch, der von uns professionell repariert wurde. Weiterhin wurde der Hals auf der Rückseite partiell neu lackiert.
Man muss schon genau hinsehen um den vormaligen Schaden zu erkennen.
Die TrussRods sind voll funktionsfähig.
Sonst gibt es die eine oder andere Gebrauchtspur an der Gitarre, aber nichts schlimmes.

Zubehör:
Die original Rickenbacker Bedienungsanleitung sowie ein original Rickenbacker Pflegetuch sind im Lieferumfang enthalten.
Ein Koffer ist leider nicht im Lieferumfang enthalten.

Artenschutz (CITES II)
Das Instrument kommt mit den notwendigen Dokumenten und kann somit vom Käufer legal weiterverkauft werden.

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gem. § 25a USTG.