Gibson Les Paul Custom Black Beauty 1979

VERKAUFT !!!

Bereits verkauft!

„Gibson Les Paul Custom Black Beauty“ Baujahr 1979 inkl. original Case.

Es wird das hier abgebildete Instrument angeboten!

Besonderheit:
Die Quintessenz der Rockgitarre: eine Gibson Les Paul Custom Black Beauty! Die Les Paul Custom gibt es seit Jahrzehnten und es wurde im Laufe der Jahre von vielen großartigen Gitarristen gespielt. Jedes Mal, wenn ich einen sehe, lächle ich und denke: „Junge, diese Teile sehen fantastisch aus!“ Vergoldete Hardware, ein Griffbrett aus Ebenholz, ein mehrfach gebundener Korpus und  Split-Diamond-Logo auf der Kopfplatte. Purer Rock ’n‘ Roll!

Zum Zustand:
Das Instrument ist gebraucht.

Es gibt nur Gebrauchtspuren am Instrument in Form von Zahlreichen Kratzern und Dings und Dongs. Auf der Rückseite gibt es zahlreiche Spuren von einem Gürtel.

Die gesamte Elektronik ist unangetastet und original, so wie die Gitarre das Werk verlassen hat.

Gewicht: Eine Abbildung des Instrumentes auf der Waage ist auf unserer Internetseite zu finden.

Die Bünde sind minimal bespielt.

Zubehör:
Der original Koffer ist im Lieferumfang enthalten und weist Gebrauchtspuren auf.

Weiterhin ist das Zubehör wie abgebildet im Lieferumfang enthalten.

Zur Gitarre gibt es auusserdem ein Zertifikat von RockWall Guitars.

Das Instrument wird frisch besaitet geliefert.

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gemäß § 25a USTG.