Gibson Blues King Electro Quilt 1996

VERKAUFT !!!

Gut erhaltene, gebrauchte „Gibson Blues King Electro Quilt“ Baujahr 1996 inkl. original Gibson-Case und Paperwork.

Besonderheit:
Besonderheit an diesem Modell ist das „Quilted Top“. Es heißt es seien nur um die 20 Gitarren mit diesem Holz gebaut worden.
Als weitere Besonderheit ist das alte Gibson-Logo auf der Kopfplatte zu nennen.

Zum Zustand:
Es gibt leichte Gebrauchtspuren am Instrument, jedoch keine nennenswerten Kratzer oder Lackabplatzer.
Zu erwähnen ist daß die Gitarre eine Neubundierung erhalten hat. Dieses wurde professionell ausgeführt, da gibt es nichts zu meckern.
Die gesamte Elektronik ist unangetastet und original, so wie die Gitarre das Werk verlassen hat.
Die Bünde sind sehr sehr leicht bespielt, 9,5 von 10, wobei 10 der Neuzustand wäre.

Zubehör:
Der original Gibson Koffer ist im Lieferumfang enthalten und weist Gebrauchtspuren auf. Dazu gibt es die originale Gibson Checklist, auf dem Foto mit dem Koffer zu sehen.

Artenschutz (CITES II)
Das Instrument kommt mit den notwendigen Dokumenten und kann somit vom Käufer legal weiterverkauft werden.

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gem. § 25a USTG.