Fender Telecaster 1960 NOS mit Humbucker Refin Bourbon 2006

2980,- EUR zzgl. Versandkosten

Gebrauchte „Fender Telecaster 1960 NOS“ Baujahr 2006 inkl. original Fender-Case, Zertifikat und Case Candies.

Besonderheit:
Die Gitarre hat werksseitig ein Binding an der Vorder-, nicht aber an der Rückseite.

Das Instrument wurde neu professionell neu Lackiert in die Farbe „Bourbon“. Weiterhin wurde ein Lindy Frailin Humbucker verbaut und und Poti ausgetauscht.

Original Fender Pickup und Poti liegen bei, so daß der elektronische Umbau rückgängig gemacht werden könnte.

 

Zum Zustand:
An der Gitarre sind keine nennenswerten Gebracuhtspuren zu finden, nicht mal Kratzer, ich würde die als neuwertig bezeichnen.

Die Bünde sind sehr sehr leicht bespielt, 9,8 von 10, wobei 10 der Neuzustand wäre.

Zubehör:
Der original Fender Koffer ist im Lieferumfang enthalten und weist leichte Gebrauchtspuren auf.

Weiterhin sind das Zertifikat als auch die Casecandies dabei, vgl. Fotografien.

Artenschutz (CITES II)
Das Instrument kommt mit den notwendigen Dokumenten und kann somit vom Käufer legal weiterverkauft werden.

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gem. § 25a USTG.