Fender JagStang SonicBlue MiJ 1996-1997

VERKAUFT !!!

Bereits verkauft!

„Fender JagStang“ Made in Japan in der Farbe SonicBlue Baujahr 1996-1997 inkl. Case.

Es wird das hier abgebildete Instrument angeboten!

Besonderheit:
Die Fender Jag-Stang wurde von Kurt Cobain entworfen und ist eine Kreuzung aus Jaguar und Mustang, beides Modelle, für die er sonst auch bekannt war.

Die Version in Sonic Blue sieht man in Videos der In Utero Tour, die Version in Fiesta Red wurde fertiggestellt und sollte an ihn versendet werden, als Fender vom Tod des Nirvana Frontmans erfuhr.

Zum Zustand:
Das Instrument ist gebraucht.

Es gibt Gebrauchtspuren am Instrument. Eine Kappe eines Schalters ist etwas abgebrochen, der Schalter ist aber zu 100% bedienbar, auf den Fotos gut zu erkennen.

Das Tremolosystem wurde festgestellt, was die Gitarre deutlich stimmstabiler macht.

Der originale TrussRod funktioniert einwandfrei.

Gewicht: Eine Abbildung des Instrumentes auf der Waage ist auf unserer Internetseite zu finden.

Die Bünde weisen leichte Spielspuren auf.

Zubehör:
Der Koffer ist im Lieferumfang enthalten und weisst leichte Gebrauchtspuren auf.

Weiterhin ist das Zubehör wie abgebildet im Lieferumfang enthalten.

Zur Gitarre gibt es ein Zertifikat von RockWall Guitars.

Das Instrument wird frisch besaitet geliefert.

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gemäß § 25a USTG.