Fender Jag-Stang Fiesta Red Kurt Cobain 2002-2004

VERKAUFT !!!

Bereits verkauft!

„Fender Jag-Stang 2002-2004“ in der Farbe Fiesta Red Baujahr 2002 bis 2004 inkl. Case.

Es wird das hier gezeigte Instrument angeboten!

Besonderheit:
Diese Fender Jag-Stang wurde von Kurt Cobain entworfen und ist eine Kreuzung aus Jaguar und Mustang, beides Modelle, für die er sonst auch bekannt war.

Die Version in Sonic Blue sieht man in Videos der In Utero Tour, die Version in Fiesta Red wurde fertiggestellt und sollte an ihn versendet werden, als Fender vom Tod des Nirvana Frontmans erfuhr.

Zum Zustand:
Das Instrument ist gebraucht.

Es gibt leichte Gebrauchtspuren am Instrument, in From von wenigen Kratzern und Abplatzern des Lacks.

Die gesamte Elektronik ist unangetastet und original, so wie die Gitarre das Werk verlassen hat.

Gewicht: Eine Abbildung des Instrumentes auf der Waage ist auf unserer Internetseite zu finden.

Die Bünde sind leicht bespielt.

Zubehör:
Der Koffer ist im Lieferumfang enthalten und weisst leichte Gebrauchtspuren auf.

Zur Gitarre gibt es ein Zertifikat von RockWall Guitars.

Weiterhin ist das Zubehör wie abgebildet im Lieferumfang enthalten.

Das Instrument wird frisch besaitet geliefert.

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gemäß § 25a USTG.