MusicMan Stingray 3EQ H Translucent Gold 2000

VERKAUFT !!!

Bereits verkauft!

„MusicMan Stingray 3EQ H“ in der Farbe Translucent Gold Baujahr 200 inkl. Case.

Besonderheit:
Der 1976 erstmals vorgestellte StingRay ging als einer der bekanntesten Bassgitarren in die Geschichte ein. Der StingRay war der erste 4-Saiter-Bass mit aktivem Equalizer. Das Flaggschiff der Music Man-Linie, der heutige StingRay, wird heute noch so gebaut wie vor über vierzig Jahren. Es verfügt über eine solide, straßentaugliche Konstruktion, eine massive Brücke aus gehärtetem Stahl, ein elegantes ovales Schlagbrett und den immer beliebten Music Man-Humbucker. Alles zusammen ergibt ein unverwechselbares Erscheinungsbild und einen unverwechselbaren Klang.

Zum Zustand:
Das Instrument ist gebraucht.

Es gibt nur minimale Gebrauchtspuren am gesamten Instrument. Es gibt ein Dong an der rückseitigen unteren Zarge, auf den Fotos gut zu erkennen. Auf der Metallplatte die den Korpus mit dem Hals verbindet gibt es einen kleinen Riss, der jedoch keinerlei Auswirkungen hat und nicht größer wird.

Die originalen TrussRods funktionieren einwandfrei.

Die gesamte Elektronik ist unangetastet und original, so wie die Gitarre das Werk verlassen hat.

Die Bünde sind sehr sehr leicht bespielt, 9,5 von 10, wobei 10 der Neuzustand wäre.

Zubehör:
Der nicht originale Koffer ist im Lieferumfang enthalten und weisst leichte Gebrauchtspuren auf.

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gemäß § 25a USTG.