Rickenbacker Neueingänge Januar 2019

Wiedereinmal war ich fleißig und habe einige auserlesene Rickenbacker Instrumente für euch zusammengetragen. Da sind dieses mal echt tolle Teile dabei.

Diese Bilder sind vom Januar 2019. Auf unserer Website findet ihr jeweils Detailbilder zu jedem Instrument und könnt sehen ob die Rickenbacker noch verfügbar ist.

Von links nach rechts:

Rickenbacker 360-12W Walnut NEU!
Rickenbacker 230GF Glenn Frey Signature
Rickenbacker 325c64
Rickenbacker 650 Excalibur
Rickenbacker 360 Montezuma Brown VP
Rickenbacker 260 Fireglo
Rickenbacker 360-12v64
Rickenbacker 350 Jetglo
Rickenbacker 650 White MOD mit Bigsby
Rickenbacker 360CW Carl Wilson Signature
Rickenbacker 360-12CW Carl Wilson Signature
Rickenbacker 360-12 Fireglo mit Trapez Tailpiece
Rickenbacker 4003 Jetglo LH Lefty
Rickenbacker 360-12 Fireglo mit R Tailpiece

Dazu kommt noch eine Rickenbacker 650VH, das ist die Version einer 650 Dakote mit eingebauten Tremolo.

Bestellen Anfrage