Fender Jazzmaster Sunburst 1970

VERKAUFT !!!

Gebrauchte „Fender Jazzmaster“ in der Farbe Sunburst Baujahr 1970 inkl. Case.

Besonderheit:
Die Jazzmaster wurde 1971 in Dortmund bei Jellinghaus gekauft und befand sich bis vor 4 Jahren in den Händen des Erstbesitzers der damit Tanzmusik gemacht hat. Das Baujahr ist recht spät und entsprechend hat sie die Block Inlays.

Die Rollerbridge, die den Saitendruck erhöht um die Intonation zu verbessern, gab es damals noch nicht und wurde nachträglich montiert. Sie ist aber wieder demontierbar ohne daß Spuren von der Montage bleiben würden.

Zum Zustand:
Es gibt die eine oder andere Gebrauchtspur in Form von Kratzern und Ding’s und Dongs. Für das Alter ist sie allerdings aussergewöhnlich gut erhalten.

Die gesamte Elektronik ist unangetastet und original, so wie die Gitarre das Werk verlassen hat.

Die Bünde sind sehr sehr leicht bespielt, 7,8 von 10, wobei 10 der Neuzustand wäre.

Zubehör:
Der Koffer ist kein original Fender Koffer und hat die eine oder andere Gebrauchtspur.

Artenschutz (CITES II)
Das Instrument kommt mit den notwendigen Dokumenten und kann somit vom Käufer legal weiterverkauft werden.

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gem. § 25a USTG.