Starfield Altair 420 Classic Teak Japan

VERKAUFT !!!

Bereits verkauft!

„Starfield Altair 420 Classic“ Made in Japan Baujahr 1993 inkl. original Case.

Besonderheit:
Gebaut in der Fujigen Edelschmiede in Japan, wo auch die guten Fender Japan und Gretsch Gitarren gebaut werden.

Versehen mit zwei Lipstick-Singlecoils, einem einfachen SF-5 Vibratosystem und komplett vergoldeter Hardware.

Zur Marke STARFIELD:
Die Marke STARFIELD wurde Ende der Anfang der 90er als Edelschmiede von Ibanez ins Leben gerufen.
Von der Firma wurden nur für 3 bis 4 Jahre (bis 1994/1995) hochwertige Instrumente gebaut.

1994/95 wurden die Starfield Instrumente in einem Versuch gebaut, im Segment von Fender zu wildern. Dementsprechend wurde eine absolut geniale Verarbeitung und eine super Qualität der verwendeten Teile angestrebt. Diese Gitarre ist das beste Beispiel für eine höchstwertige und qualitative Verarbeitung.
Instrumente dieser Qualität sind heutzutage neu im vierstelligen Eurobetrag erhältlich.

Die Starfield – Instrumente haben einen sehr guten Ruf und sind nur noch sehr selten zu finden. Von diesen Instrumenten gibt es nicht viele, und wer ein soches besitzt gibt es in der Regel nicht mehr ab. Die Preise dieser Instrumente steigen in den letzten Jahren kontinuierlich.

Zum Zustand:
Das Instrument ist gebraucht.

Das über 25 Jahre alte Instrument hat sehr sehr leichte Gebrauchtspuren, leichte Gebrauchtspuren am Pickguard, aber insgesamt gut erhalten.

Die vergoldung der Hardware partiell abgerieben, vgl. Fotos.

Die gesamte Elektronik ist unangetastet und original, so wie die Gitarre das Werk verlassen hat.

Die Bünde sind sehr sehr leicht bespielt, 9,5 von 10, wobei 10 der Neuzustand wäre.

Zubehör:
Der original Koffer ist im Lieferumfang enthalten und weisst Gebrauchtspuren auf.

Weiterhin ist das Zubehör wie abgebildet im Preis enthalten.

Das Instrument wird frisch besaitet geliefert.

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gemäß § 25a USTG.