Rickenbacker 381JK John Kay 1992 inkl. COA

VERKAUFT !!!

„Rickenbacker 381JK“ in der Farbe Jetglo Baujahr 1992 inkl. original Rickenbacker-Case und Zertifikat das von John Kay selbst unterschrieben wurde.

Besonderheit:
Von der Rickenbacker 381JK wurden lediglich 250 Stück gebaut.

Die Tonabnehmer (Humbucker) wurden eigens für John Kay (Steppenwolf) entwichelt. Die Gitarre besitzt eine aktive Schaltung mit 9V Block, die PU’s lassen sich Out of Phase schalten.

Klanglich bietet diese Rickenbacker wohl so viele Möglichkeiten wie kein anderes Instrument dieses Herstellers. Dabei geht der typische Klang einer Rickenbacker keinesfalls verloren.

Zum Zustand der Rickenbacker:
Das Instrument ist gebraucht.

Es gibt nur minimale Gebrauchtspuren am gesamten Instrument. Der Zustand ist als Near Mint zu bezeichnen.

Die originalen TrussRods funktionieren einwandfrei.

Die gesamte Elektronik ist unangetastet und original, so wie die Gitarre das Rickenbacker-Werk verlassen hat.

Die Bünde sind sehr sehr leicht bespielt, 9,8 von 10, wobei 10 der Neuzustand wäre.

Zubehör:
Der original Rickenbacker Koffer ist im Lieferumfang enthalten und weisst leichte Gebrauchtspuren auf. Ein Füsschen fehlt am Koffer, vgl. Fotografien.

Weiterhin ist ein Schlüssel beim Koffer dabei und zudem die original Rickenbacker Bedienungsanleitung und ein original Rickenbacker Pflegetuch.

Das von John Kay unterzeichnete COA „Certificate of authencity“ ist auch dabei.

Das Instrument wird frisch besaitet geliefert.

Artenschutz (CITES II)
Dieses Instrument kommt mit den notwendigen Dokumenten und kann somit vom Käufer legal weiterverkauft werden.

Besteuerung:
Inkl. 19% MwSt. / VAT

Reserviert!