Gretsch Duo Jet 6128 2002

VERKAUFT !!!

„Gretsch Duo Jet 6128“ in der Farbe schwarz Baujahr 2002 inkl. original Gretsch-Case.

Besonderheit
an dieser Gitarre sind sicherlich die quadratischen Halsinlays zu nennen die verbaut wurden.

Ferner ist bei diesem Modell das begehrte Hufeisen auf der Kopfplatte zu finden.

Weiterhin wurden werksseitig Gretsch Filtertrons verbaut die einen tollen Sound liefern.

Die Gitarre wurde in Japan hergestellt.

Es handelt sich um ein Prä-Fender Modell, das gebaut wurde bevor Fender Gretsch übernahm.

Zum Zustand:
Das Instrument ist gebraucht.

Es gibt nur wenige Gebrauchtspuren am gesamten Instrument, auf den Fotos gut zu erkennen.

Die gesamte Elektronik ist unangetastet und original, so wie die Gitarre das Werk verlassen hat.

Die Bünde sind sehr sehr leicht bespielt, 9,5 von 10, wobei 10 der Neuzustand wäre.

Zubehör:
Der original Gretsch Koffer ist im Lieferumfang enthalten und weisst leichte Gebrauchtspuren auf.

Weiterhin ist ein Schlüssel beim Koffer dabei.

Das Instrument wird frisch besaitet geliefert.

Artenschutz (CITES II)
Dieses Instrument kommt mit den notwendigen Dokumenten und kann somit vom Käufer legal weiterverkauft werden.

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gemäß § 25a USTG.

Reserviert!