Fender Stratocaster David Gilmour Relic Custom Shop 2009

VERKAUFT !!!

Bereits verkauft!

„Fender Stratocaster David Gilmour Relic Custom Shop“ Made in USA Baujahr 2009 inkl. original Case und Zertifikat.

Es wird das hier abgebildete Instrument angeboten!

Besonderheit:
Die Fender David Gilmour Custom Shop Stratocaster stellt ein exakte Kopie der Black Strat von David Gilmour dar. Diese Relic Version sieht zudem auch so aus wie eins Strat, die schon einiges hinter sich hat. Mit dem Original wurde unter anderem das Album „The Dark Side Of The Moon“ aufgenommen und kam auch bei unzähligen Pink Floyd Live Konzerten zum Einsatz kam.

Für ganze 3.975.000 US-Dollar wurde David Gilmour’s legendäre „Black-Strat“ am 21. Juni 2019 versteigert und brach damit den Weltrekord für die teuerste, auf einer Auktion verkaufte Gitarre.

Zum Zustand:
Das Instrument ist neuwertig. Es gibt keine Gebrauchtspuren am Instrument.

Die gesamte Elektronik ist unangetastet und original, so wie die Gitarre das Werk verlassen hat.

Gewicht: Eine Abbildung des Instrumentes auf der Waage ist auf unserer Internetseite zu finden.

Zubehör:
Der original Koffer ist im Lieferumfang enthalten und weisst keine Gebrauchtspuren auf.

Weiterhin ist das Zubehör wie abgebildet im Lieferumfang enthalten.

Zur Gitarre gibt es weiterhin ein Zertifikat von RockWall Guitars.

Das Instrument wird frisch besaitet geliefert.

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gemäß § 25a USTG.