Starfield Cabriolet Limited 1992

VERKAUFT !!!

„Starfield Cabriolet Limited“ Baujahr 1992 Made in Japan, der damalige „Ferrari“ der Firma Starfield inkl. Case.

Besonderheit:
Gebaut wurde die in der Fujigen Edelschmiede in Japen, wo auch die guten Fender Japan und Gretsch Gitarren gebaut werden.

Der teilweise hohlgefräse Korpus besteht aus Mahagoni (einteilig!), das Top aus Fichte mit edlem Vogelaugenahorn.

Gewicht: ca. 2,64kg, also ein echtes Leichtgewicht.

Die Marke STARFIELD wurde Ende der Anfang der 90er als Edelschmiede von Ibanez ins Leben gerufen.
Von der Firma wurden nur für 3 bis 4 Jahre (bis 1994/1995) hochwertige Instrumente gebaut.

Die Starfield – Instrumente haben einen sehr guten Ruf und sind nur noch sehr selten zu finden. Von diesen Instrumenten gibt es nicht viele, und wer ein soches besitzt gibt es in der Regel nicht mehr ab. Die Preise dieser Instrumente steigen in den letzten Jahren kontinuierlich.

Zum Zustand:
Das Instrument ist gebraucht.

Es gibt nur leichte Gebrauchtspuren am gesamten Instrument. Auf der Rückseite gibt es leichte Kratzer von einem Gürtel sowie und wenige Ding’s und Dongs.

Der TrussRod funktioniert einwandfrei.

Die gesamte Elektronik ist unangetastet und original, so wie die Gitarre das Werk verlassen hat.

Die Bünde sind sehr sehr leicht bespielt, 9,5 von 10, wobei 10 der Neuzustand wäre.

Zubehör:
Der Koffer ist im Lieferumfang enthalten und ist als neuwertig zu bezeichnen.

Weiterhin sind 2 Schlüssel beim Koffer dabei, ein Testbericht zur Gitarre sowie zwei Inbus-Schlüssel.

Das Instrument wird frisch besaitet geliefert.

Artenschutz (CITES II)
Dieses Instrument kommt mit den notwendigen Dokumenten und kann somit vom Käufer legal weiterverkauft werden.

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gemäß § 25a USTG.

Bereits verkauft!