Rickenbacker 650c Colorado Jetglo 2005

VERKAUFT !!!

Gebrauchte „Rickenbacker 650 Colorado“ in der Farbe Jetglo Baujahr 2005 inkl. original Rickenbacker Koffer.

Besonderheit:
Die Rickenbacker 650 besitzt ein breiteres Griffbrett als alle anderen Rickenbacker Modelle (ausgenommen die 660er, 1993+).

24 extrem gut erreichbare Bünde, durchgehender Hals (Neck Through) aus Ahorn, die Seitenteile bestehen aus Ahorn.

Ferner ist die Gitarre mit original Rickenbacker Humbucker Tonabnehmern ausgestattet. Diese sind neben den HighGains und Toastern recht unbekannt, es sind jedoch richtig tolle Teile, die ein weitaus grösseres Spektrum vom Jangeln bis zum Rock oder gar Metal haben. In meinen Augen sind diese Pickups ein Geheimtipp.

Zum Zustand:
Die Gitarre ist gebraucht. Auf der Vorderseite der Gitarre gibt es nur minimale Krätzerchen. Aber auf der Rückseite der Gitarre gibt es den einen oder anderen größeren Kratzer und auf einem Punkt eine Reihe größerer Dongs, auf den Bildern gut zu erkennen.

Die Bünde weisen nur geringe Gebrauchtspuren auf, ich würde diese mit 9 von 10 bewerten, wobei 10 der Neuzustand wäre.

Die nebenstehenden Bilder liefern hier ein realistisches Bild.

Zubehör:
Der original Rickenbacker Koffer im Lieferumfang enthalten und weist deutliche Gebrauchtspuren auf. An zwei Füßchen ist ein kleiner Bruch zu finden,, ein anderes Füßchen ist ausgebrochen, vgl. Fotografie. Der Koffer verrichtet aber immernoch sehr sehr gut seine Aufgabe.

Weiterhin ist ein Schlüssel beim Koffer dabei und zudem die original Rickenbacker Bedienungsanleitung und ein original Rickenbacker Pflegetuch.

Artenschutz (CITES II)
Dieses Instrument enthält KEINE Hölzer die gemäß des Washingtoner Artenschutzübereinkommens (CITES I & CITES II) geschützt sind.
Somit wird auch kein CITES Zertifikat für den Handel benötigt.

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gem. § 25a USTG.