Rickenbacker 620-12 Mapleglo 2009

VERKAUFT !!!

Bereits verkauft!

„Rickenbacker 620-12“ in der Farbe Mapleglo Baujahr 2009 inkl. original Rickenbacker-Case.

Besonderheit:
Rickenbacker 620-12 mit einer tollen Maserung.

Die Gitarre wurde von Rickenbacker mit Kluson Tunern ausgestattet, so wie sie bei den Rickenbacker Vintage Reissues und in den 60er Jahren verwendet wurden.

Zum Zustand:
Das Instrument ist gebraucht.

Es gibt nur leichte Gebrauchtspuren am gesamten Instrument. And er Zarge gibt es wenige leichte Kratzer sowie ein kleinen Abplatzer im Lack der kaum zu sehen ist. Am Binding des Halses gibt es leichte, altersübliche Linien im Lack.

Die originalen TrussRods funktionieren einwandfrei.

Die gesamte Elektronik ist unangetastet und original, so wie die Gitarre das Rickenbacker-Werk verlassen hat.

Die Bünde sind minimal bespielt, 9,9 von 10, wenn 10 der Neuzustand wäre.

Zubehör:
Der original Rickenbacker Koffer ist im Lieferumfang enthalten und weisst leichte Gebrauchtspuren auf.

Weiterhin ist ein Schlüssel beim Koffer dabei und zudem die original Rickenbacker Bedienungsanleitung und ein original Rickenbacker Pflegetuch.

Das Instrument wird frisch besaitet geliefert.

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gemäß § 25a USTG.