Rickenbacker 450 Fireglo 1973

VERKAUFT !!!

„Rickenbacker 450“ in der Farbe FiregloBaujahr 1973 inkl. Case.

Besonderheit:
Wer den Klang einer Rickenbacker mit echtem 60er Jahre Klang zum kleinen Preis sucht ist hier genau richtig: Die im Werk verbauten Rickenbacker Toaster Pickups entsprechen den Spezifikationen der Rickenbacker Toaster der 60er Jahre, klanglich deutlich näher am Original als die heutigen 7,4k Vintage Reissue Toaster.

Das Instrument ist mit 2,8kg ein wahres Leichtgewicht.

Der Hals besteht aus Vogelaugenahorn.

Zum Zustand der Rickenbacker:
Das Instrument ist gebraucht jedoch für sein Alter ausserordenentlich gut erhalten.

Es gibt den einen oder anderen Lackabplatzer und Spuren eines Gürtels auf der Rückseite, alles aber nur minimal.

Die originalen TrussRods funktionieren einwandfrei.

Die Bünde sind sehr sehr leicht bespielt, 8 von 10, wobei 10 der Neuzustand wäre.

Zubehör:
Der abgebildete Koffer ist im Lieferumfang enthalten und leichte Gebrauchtspuren auf.

Das Instrument wird frisch besaitet geliefert.

Artenschutz (CITES II)
Das Instrument kommt mit den notwendigen Dokumenten und kann somit vom Käufer legal weiterverkauft werden.

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gem. § 25a USTG.