Rickenbacker 360 FAR 2014

VERKAUFT !!!

Bereits verkauft!

„Rickenbacker 360 FAR“ in der Farbe FireAlarmRed Baujahr 2014 inkl. original Rickenbacker-Case.

Besonderheit:
Die Rickenbacker 360 FAR wurde nur 35 mal gebaut und wurde ausschliesslich in Deutschland vertrieben.

Die Farbe ist absolut beeindruckend, nicht zu vergleichen mit dem normalen „Red“ von Rickenbacker. Es handelt sich mehr um das stark leuchtende Rot eines Feuerwehrautos.

Das Griffbrett besteht aus Ahorn, was aussergewöhnlich ist. Normalerweise wird auf dem Griffbrett von Rickenbacker ein dunkles Holz verwendet.

Zum Zustand:
Das Instrument ist neuwertig, es handelt sich um ein Austellungsstück.

Es gibt nur leichte Polierspuren am gesamten Instrument.

Die originalen TrussRods funktionieren einwandfrei.

Die gesamte Elektronik ist unangetastet und original, so wie die Gitarre das Rickenbacker-Werk verlassen hat.

Die Bünde sind neu, 10 von 10, wobei 10 der Neuzustand wäre.

Zubehör:
Der original Rickenbacker Koffer ist im Lieferumfang enthalten und weisst leichte Gebrauchtspuren auf.

Weiterhin ist ein Schlüssel beim Koffer dabei und zudem die original Rickenbacker Bedienungsanleitung und ein original Rickenbacker Pflegetuch.

Das Instrument wird frisch besaitet geliefert.

Besteuerung:
Preis inklusive 19% MwSt.