Rickenbacker 360-12v64 Pre-Series Prototype 1985

VERKAUFT !!!
Bereits verkauft!

„Rickenbacker 360-12v64“ Vorserienmodell Baujahr Januar 1985 inkl. original Case.

Es wird das hier abgebildete Instrument angeboten!

Besonderheit:
Diese Gitarre wurde im Herbst 1985 von Sound- und Drumland in Berlin bestellt. Nach eine Wartezeit von drei Monaten wurde diese im Januar 1986 an den Erstbesitzer geliefert.

Es handelt sich bei dieser Gitarre um ein Einzelstück weches von Rickenbacker gebaut wurde bevor das Modell 360-12v64 auf den Markt kam. Die erste verzeichnete reguläre Rickenbacker 360-12v64 wurde im April 1985 in der üblichen Konfiguration mit Trapez-Tailpiece, Toaster Pickups, Plexi-TRC, Vintage Knöpfen und Triangleinlays die über die ganze Breite des Griffbrettes gehen gebaut.

Es handelt sich hier um ein Einzelstück welches nur einmal in dieser Ausführung gebaut wurde.

Zum Zustand:
Das Instrument ist gebraucht. Trotz seines Alters ist es nahezu neuwertig.

Auf der Rückseite gibt es sehr sehr feine Spuren eines Gürtels, man muss jedoch sehr sehr genau hinsehen um diese zu erkennen.

Die originalen TrussRods funktionieren einwandfrei.

Die gesamte Elektronik sowie sämtliche andere Bauteile sind unangetastet und original, so wie die Gitarre das Werk verlassen hat.

Gewicht: Eine Abbildung des Instrumentes auf der Waage ist auf unserer Internetseite zu finden.

Die Bünde sind minimal bespielt.

Zubehör:
Der original Koffer ist im Lieferumfang enthalten und weisst leichte Gebrauchtspuren auf.

Weiterhin ist ein Schlüssel beim Koffer dabei und ein original Rickenbacker Pflegetuch.

Zur Gitarre gibt es weiterhin ein Zertifikat von RockWall Guitars.

Das Instrument wird frisch besaitet geliefert.

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gemäß § 25a USTG.