Rickenbacker 360-12 Fireglo 1999

VERKAUFT !!!

Bereits verkauft!

„Rickenbacker 360-12“ in der Farbe Fireglo Baujahr 1999 inkl. original Rickenbacker-Case.

Besonderheit:
Aufgewertet wurde diese Gitarre mit einem original Rickenbacker Trapez-Tailpiece wie es in den 60er Jahren verwendet wurde. Die Kosten für ein Trapez-Tailpiece liegen etwa bei 150,- EUR.

Zudem wurde die Bridge durch eine 12-teilige original Rickenbacker Bridge ausgetauscht die 159,- EUR gekostet hat.

Zum Zustand:
Das Instrument ist gebraucht.

Es gibt nur leichte Gebrauchtspuren am gesamten Instrument und hier und da ist ein kleiner Kratzer vorhanden. An der Rampe ist an einer 1mm kleinen Stelle der Lack abgeplatzt, auf den Fotos zu erkennen wenn man genau hinsieht.

Die originalen TrussRods funktionieren einwandfrei.

Gewicht: Eine Abbildung des Instrumentes auf der Waage ist auf unserer Internetseite zu finden.

Die Bünde sind minimal bespielt.

Zubehör:
Der original Rickenbacker Koffer im Lieferumfang enthalten und weisst leichte Gebrauchtspuren auf.

Weiterhin ist ein Schlüssel beim Koffer dabei und zudem die original Rickenbacker Bedienungsanleitung und ein original Rickenbacker Pflegetuch.

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gemäß § 25a USTG.