Rickenbacker 330 Mapleglo 2013

VERKAUFT !!!

Gebrauchte „Rickenbacker 330“ in der Farbe Mapleglo Baujahr 2013.

Zum Zustand der Rickenbacker:
Die Gitarre ist gebraucht, hat aber nur minimalste Gebrauchtspuren. Die Bilder spiegeln dieses gut wieder. Die Gitarre ist voll funktionsfähig, es gab keine Reparaturen an der Gitarre.

Der Zustand der Bünde ist sehr leicht bespielt. Ich würde hier 9,5 von 10 schätzen, wobei 10 der Neuzustand wäre.

Zubehör:
Die original Rickenbacker Bedienungsanleitung sowie ein original Rickenbacker Pflegetuch sind im Lieferumfang enthalten.

Der originale Rickenbacker Koffer inkl. Schlüssel ist im Lieferumfang enthalten.

Artenschutz (CITES II)
Das Instrument kommt mit den notwendigen Dokumenten und kann somit vom Käufer legal weiterverkauft werden.

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gem. § 25a USTG.

Bereits verkauft!