Gretsch White Falcon Doublecut G6136DC 2006

VERKAUFT/ SOLD!

Legendärer, gebrauchter jedoch fast neuer „Gretsch White Falcon Doublecut G6136DC“ gebaut 2006 in Japan im originalen Koffer von Gretsch.

Dieses Modell ist in dieser exotischen Ausführung mit  3×3-way-switches quasi nicht zu bekommen und wesentlich rarer als die Version mit nur 2 Schaltern.

Zum Zustand:
Das Instrument ist ausserordentlich gut erhalten. Es gibt keine Lackabplatzer, keine Dings- und Dongs am gesamten Instrument. Alles ist original und unverbastelt, es gab keinerlei Reparaturen am Instrument.
Der Zustand der Bünde ist sehr leicht bespielt. Ich würde hier 9,5 von 10 schätzen, wobei 10 der Neuzustand wäre.
Der original Gretsch Koffer weist leichte Gebrauchtspuren auf.
Weiterhin ist ein Schlüssel beim Koffer dabei.

Artenschutz (CITES II)
Dieses Instrument enthält KEINE Hölzer die gemäß des Washingtoner Artenschutzübereinkommens (CITES I & CITES II) geschützt sind.
Somit wird auch kein CITES Zertifikat für den Handel benötigt.

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gem. § 25a USTG.