Gretsch G6122QT-PP Country Classic 2 Pearl Pink | Prototype | Ex Anders Glenmark

VERKAUFT !!!

„Gretsch G6122QT-PP“ in der Farbe Pearl Pink Baujahr 1994 Made in Japan inkl. original Gretsch-Case.

Besonderheit:
Es handelt sich hier um einen Prototyp.

Laut Fred Gretsch war die Produktion wegen des Quilted Maples zu teuer, so daß sie nie in Produktion gegangen sind.

Prominenter Vorbesitzer dieser Gitarre war der schwedische Superstar Anders Glenmark.

Zum Zustand:
Das Instrument ist gebraucht.

Es gibt nur leichte Gebrauchtspuren am gesamten Instrument und hier und da ist ein kleiner Kratzer vorhanden.

Die gesamte Elektronik ist unangetastet und original, so wie die Gitarre das Werk verlassen hat.

Die Bünde sind sehr sehr leicht bespielt, 9,5 von 10, wobei 10 der Neuzustand wäre.

Zubehör:
Der original Koffer ist im Lieferumfang enthalten und weisst leichte Gebrauchtspuren auf.

Weiterhin ist ein Schlüssel beim Koffer dabei und zudem die Casecandies wie abgebildet.

Das Instrument wird frisch besaitet geliefert.

Artenschutz (CITES II)
Das Instrument enthält KEINE Hölzer die gemäß des Washingtoner Artenschutzübereinkommens (CITES I & CITES II) geschützt sind.
Somit wird auch kein CITES Zertifikat für den Handel benötigt.

Besteuerung:
Preis inkl. 19% MwSt.

Bereits verkauft!