Gibson SJ-200 Wildflower Tom Petty 2021

RESERVIERT !!!

Reserviert! Anfrage

„Gibson SJ-200 Wildflower Tom Petty“ in der Farbe Natural Baujahr 2021 inkl. original Case, allen Case Candies und Zertifikat.

Es wird das hier abgebildete Instrument angeboten!

Besonderheit:
Tom Pettys ursprüngliche SJ-200 Wildflower war ein Unikat, das in den 1990er Jahren während der Wildflowers-Ära für Tom gebaut wurde.

Details wie das Wildflower-Logo in Perlmutt auf der Kopfplatte, die Songtextzeile „You Belong Among the Wildflowers“ auf der Rückseite der Kopfplatte und Tom Pettys Unterschrift auf dem doppelten Schlagbrett machen diese Gitarre zu einer aussergewöhnlichen Gitarre.

Das Instrument besitzt  goldene Grover Imperial-Tuner , einen LR Baggs VTC-Tonabnehmer mit am Schallloch montierten Reglern.

Nur 100 Stück dieser einzigartigen Gitarre wurden von den erfahrenen Gitarrenbauern und Handwerkern des Gibson Acoustic Custom Shops in Bozeman, Montana, gebaut und waren innerhalb weniger Wochen ausverkauft.

Zum Zustand:
Das Instrument ist gebraucht, jedoch neuwertig.

Es gibt keinerlei Gebrauchtspuren am gesamten Instrument. Auf dem Pickguard befindet sich noch die original Schutzfolie.

Der originale TrussRod funktioniert einwandfrei.

Die gesamte Elektronik ist unangetastet und original, so wie die Gitarre das Werk verlassen hat.

Die Bünde weisen keinerlei Spielspuren auf.

Zubehör:
Der original Koffer ist im Lieferumfang enthalten und weisst keinerlei Gebrauchtspuren auf.

Weiterhin ist sämtliches Zubehör wie abgebildet im Lieferumfang enthalten.

Zur Gitarre gibt es zudem ein Zertifikat von RockWall Guitars.

Besteuerung:
Preis inkl. 19% MwSt.