Gibson Nick Lucas Custom Shop Special Vintage Sunburst 2014

VERKAUFT !!!

Bereits verkauft!

„Gibson Nick Lucas“ aus dem Gibson Custom Shop in der Farbe Special Vintage Sunburst Baujahr 2014 inkl. original Case und Zertifikat.

Besonderheit:
Die erste Nick Lucas wurde nur für kurze Zeit vor dem Krieg gebaut, Originale sind deswegen sehr selten. Das Modell wurde dann ab der Montana-Ära mehrmals in verschiedenen Holzkombinationen neu aufgelegt. Diese Gitarre kam aus dem Custom Shop und war dementsprechend recht teuer.

Der Body besteht aus Ahorn, die Decke aus ‚Adirondack-Fichte. Mit dieser Holzkombination kommt diese Gitarre dem Original am nächsten.

Zum Zustand:
Das Instrument ist gebraucht, jedoch als nahezu neuwertig zu bezeichnen.

Die Gitarre ist neuwertig mit Ausnahme von zwei haarfeinen Kratzern auf der Rückseite, die man wirklich suchen muss.

Zubehör:
Der original Koffer ist im Lieferumfang enthalten und weisst minimale Gebrauchtspuren auf.

Zur Gitarre gibt es neben dem Gibson Zertifikat ein Zertifikat von RockWall Guitars.

Weiterhin ist das Zubehör wie abgebildet im Lieferumfang enthalten.

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gemäß § 25a USTG.