Fender Strat Lake Placid Blue 1981 Mats MP Persson Gyllene Tider Roxette Per Gessle [NOT FOR SALE]

RockWall Collection! Nicht zu verkaufen!

Not for sale!

„Fender Strat“ in der Farbe Lake Placid Blue Baujahr 1981 inkl. Case und Zertifikat.

Es wird das hier abgebildete Instrument angeboten!

Besonderheit:
Mit dieser Gitarre wurde Roxette’s Neverending Love im Studio eingespielt.

Benutzt wurde die Gitarre unter anderem bei diversen Konzerten von Gyllene Tider, so ist sie auch im gesamten „Parkliv“ Konzert von Gyllene Tider zu sehen. Mit ihr wurden auch große Teile des Puls Albums von GT eingespielt.

Die Gitarre wurde ursprünglich 2007 im Rahmen Charity Auktion „Childhood foundation“ versteigert und von Mats signiert.

Zum Zustand:
Das Instrument ist gebraucht.

Es gibt leichte Gebrauchtspuren am gesamten Instrument, auf den Fotos gut zu erkennen.

Die Gitarre wurde von Mats mit einem Rockinger Tru Tune Tremolo ausgestattet. Alles andere ist original.

Gewicht: Eine Abbildung des Instrumentes auf der Waage ist auf unserer Internetseite zu finden.

Die Bünde weisen minimale Spielspuren auf.

Zubehör:
Der Koffer ist im Lieferumfang enthalten und weisst leichte Gebrauchtspuren auf.

Weiterhin ist das Zubehör wie abgebildet im Lieferumfang enthalten.

Zur Gitarre gibt es ein Zertifikat von RockWall Guitars.

Das Instrument wird frisch besaitet geliefert.

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gemäß § 25a USTG.