Epiphone Sheraton II by Gibson Sunburst 1988 

VERKAUFT !!!

Bereits verkauft!

„Epiphone Sheraton II Epiphone by Gibson “ in der Farbe Sunburst Baujahr 1988 inkl. Case.

Es wird das hier abgebildete Instrument angeboten!

Besonderheit:
Die Epiphone von Gibson Sheraton II erschien nur etwa zwei Jahre lang mit dem „by Gibson“ -Logo; Diese sind ausgezeichnete Instrumente.

Hier handelt es sich um das 1986 neu eingeführte Neuauflagenmodell. In den ersten zwei Jahren wurde das Logo „Epiphone by Gibson“ verwendet. Danach wurde das Logo auf „Epiphone“ gekürzt, aber die Gitarren sind ansonsten identisch.

Diese Gitarre stammt aus dem Jahr 1988 und wurde von Samick in ihrem Werk in Unsung, Korea, für Epiphone gebaut. Der Korpus besteht aus laminierten Ahorn, mit einem Sustainblock aus Ahorn sowie mit Walnuss-Streifen im den 5-teiligen Hals. Das gebundene Griffbrett ist besteht aus Pau Ferro. Die Positionsmarkierungen „Block und Dreieck“ bestehen aus Perlmutt und Abalone.

Zum Zustand:
Das Instrument ist gebraucht.

Es gibt nur leichte Gebrauchtspuren am Instrument.

Die gesamte Elektronik ist unangetastet und original, so wie die Gitarre das Werk verlassen hat.

Gewicht: Eine Abbildung des Instrumentes auf der Waage ist auf unserer Internetseite zu finden.

Die Bünde sind minimal bespielt.

Zubehör:
Ein Koffer ist im Lieferumfang enthalten und weist leichte Gebrauchtspuren auf.

Weiterhin ist das Zubehör wie abgebildet im Lieferumfang enthalten.

Zur Gitarre gibt es weiterhin ein Zertifikat von RockWall Guitars.

Das Instrument wird frisch besaitet geliefert.

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gemäß § 25a USTG.