Rickenbacker 360v64 Fireglo 1997 

VERKAUFT !!!

Bereits verkauft!

„Rickenbacker 360v64“ in der Farbe Fireglo Baujahr 1997 inkl. original Rickenbacker-Case.

Besonderheit:
Im Gegensatz zum 12-saitgen Pendant der George Harrison Rickenbacker wurden von dieser 6-saitigen Variante nur vergleichsweise geringe Stückzahlen gebaut, und das auch nur von 1991 bis 2000. Sie wird also seit etwa 20 Jahren nicht mehr gebaut.

Zum Zustand:
Das Instrument ist gebraucht.

Es gibt nur minimale Gebrauchtspuren am gesamten Instrument. Auf der Rückseite der Kopfplatte waren in der Vergangenheit einmal andere Mechaniken installiert. Die zusätzlichen Bohrungen wurden hier gefüllt und die originalen Mechaniken wieder installiert.

Die originalen TrussRods funktionieren einwandfrei.

Die gesamte Elektronik ist unangetastet und original, so wie die Gitarre das Rickenbacker-Werk verlassen hat.

Gewicht: Eine Abbildung des Instrumentes auf der Waage ist auf unserer Internetseite zu finden.

Die Bünde sind minimal bespielt.

Zubehör:
Der original Rickenbacker Koffer ist im Lieferumfang enthalten und weisst Gebrauchtspuren auf.

Weiterhin ist ein Schlüssel beim Koffer dabei und zudem die original Rickenbacker Bedienungsanleitung und ein original Rickenbacker Pflegetuch.

Zur Gitarre gibt es ein Zertifikat von RockWall Guitars.

Das Instrument wird frisch besaitet geliefert.

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gemäß § 25a USTG.