Rickenbacker 2030 GF Glenn Frey 1992

VERKAUFT !!!

Bereits verkauft!

„Rickenbacker 2030 GF Glenn Frey“ in der Farbe Jetglo Baujahr 1992 inkl. Case und Zertifikat.

Es wird das hier abgebildete Instrument angeboten!

Besonderheit:
Vom Rickenbacker 2030GF, der genaugenommen ein Modell 2020 ist, wurden nur sehr wenige gebaut.

Insgesamt sollten insgesamt 1000 Stück des Modells 230GF + 2030GF gebaut werden. Wegen der geringen Nachfrage wurden die Produktion jedoch eingestellt, was bei keiner anderen Signature-Reihe von Rickenbacker passiert ist. Effektiv wurden nur 239 der ursprünglich 1000 Gitarren und Bässe gebaut.

Peter D. Boyer schreibt in seinem Rickenbacker Bass Buch daß „weniger als 100“ gebaut worden sind.

Der Bass sowie auch das Griffbrett wurden komplett aus Ahorn gefertigt. das Griffbrett wurde schwarz lackiert.

Zum Zustand:

Das Instrument ist gebraucht.

Es gibt Gebrauchtspuren am gesamten Instrument, auf den Bildern gut zu erkennen.

Die originalen TrussRods funktionieren einwandfrei.

Die gesamte Elektronik ist unangetastet und original, so wie die Gitarre das Werk verlassen hat.

Gewicht: Eine Abbildung des Instrumentes auf der Waage ist auf unserer Internetseite zu finden.

Die Bünde weisen minimale Spielspuren auf.

Zubehör:
Der nicht originale Koffer ist im Lieferumfang enthalten und weisst leichte Gebrauchtspuren auf.

Weiterhin ist das Zubehör wie abgebildet im Lieferumfang enthalten.

Zur Gitarre gibt es ein Zertifikat von RockWall Guitars.

Das Instrument wird frisch besaitet geliefert.

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gemäß § 25a USTG.