Gretsch G6129T Silver Jet Players Edition 2018

VERKAUFT !!!

Bereits verkauft!

Neuwertige „Gretsch G6129T Silver Jet“ Made in Japen Baujahr 2018 inkl. original Case.

Besonderheit:
Der Korpus der Gretsch Silver Jet der Players Edition wurde aus Mahagoni gefertigt der mit großzügigen Resonanzkammern versehen wurde.

Der geleimte Hals aus Mahagoni hat ein bequemes Standart U Profil. Die zwei Gretsch High Sensitive Filter Trons sorgen mit der typischen Gretsch Schaltung fürvielseitige Sounds mit briliante Klangentfaltung.

Dazu hat sie das bewährte Bigsby Vibratosystem und Gotoh Locking-Mechaniken.

Sogar Jazz, Blues oder angezerrte Rocksounds machen mit dem Silver Jet richtig Spaß.

Zum Zustand:
Das Instrument ist gebraucht, jedoch neuwertig.

Es gibt keine Gebrauchttspuren am gesamten Instrument. Auf der Rückseite gibt es kleine produktionsbedingte Unebenheiten im Lack, auf den Fotos kaum zu erkennen.

Die gesamte Elektronik ist unangetastet und original, so wie die Gitarre das Werk verlassen hat.

Die Bünde sind sehr sehr leicht bespielt, 9,9 von 10, wobei 10 der Neuzustand wäre.

Zubehör:
Der original Koffer ist im Lieferumfang enthalten und weisst minimale Gebrauchtspuren auf.

Weiterhin ist das Zubehör wie abgebildet im Lieferumfang enthalten.

Das Instrument wird frisch besaitet geliefert.

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gemäß § 25a USTG.