Gibson ES-175 VS Vintage Sunburst 2012

VERKAUFT !!!

Bereits verkauft!

„Gibson ES-175“ in der Farbe Vintage Sunburst Baujahr 2012 inkl. original Gbson-Case und Zertifikat.

Besonderheiten:
Laut der Gibson Datenbank wurde das Instrument von Gibson 2012 an ein hannoveraner Gitarrengeschäft als Kompensierung für einen Transportschaden geliefert.

Zum Zustand:
Das Instrument ist gebraucht.

Es gibt nur leichte Gebrauchtspuren am gesamten Instrument und hier und da ist ein Ding/ Dong und kleiner Kratzer vorhanden, auf den Fotos gut zu erkennen. Am Hals ist ein größeres Dong auf Höhe des 8/9 Bundes zu finden zu finden was beim Spielen aber nicht stört.

Die gesamte Elektronik ist unangetastet und original, so wie die Gitarre das Werk verlassen hat.

Die Bünde sind sehr sehr leicht bespielt, 9,7 von 10, wobei 10 der Neuzustand wäre.

Zubehör:
Der original Gibson Koffer ist im Lieferumfang enthalten und weisst minimale Gebrauchtspuren auf.

Weiterhin ist die Garantiekarte sowie das Gibson Zertifikat im Preis enthalten.

Das Instrument wird frisch besaitet geliefert.

Artenschutz (CITES II)
Dieses Instrument kommt mit den notwendigen Dokumenten und kann somit vom Käufer legal weiterverkauft werden.

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gemäß § 25a USTG.