Duesenberg Starplayer 2 Sparkle 1996

VERKAUFT !!!

Bereits verkauft!

„Duesenberg Starplayer 2“ in der Farbe Sparkle Baujahr 1996 inkl. Case.

Besonderheit:
Dieses Instrument trägt sie Seriennummer 960069, es ist also das 69. Instument das im Jahr 1996 gebaut wurde. Damals wurden von Duesenberg erst ausserordentlich wenige Instrumente pro Jahr hergestellt.

Die Starplayer II ist eine halbakustische Gitarre mit flacher Decke und Boden, traditionell gebogenen Zargen, zwei Pickups, 22 Bünden und einer Mensur von 648 mm.

Die Starplayer II ist die erste Starplayer die von Duesenberg in Serie ging.

Das Instrument hat im Vergleich zur Duesenberg Starplayer TV einen in weiten Teilen ausgefrästen Korinabody mit Fichtendecke. Sie klingt wesentlich spritziger, kommt schneller und tönt sehr geil.

Zum Zustand:
Das Instrument ist gebraucht.

Die Vorderseite der Gitarre ist nahezu makellos. Die Rückseite hat zahlreiche Kratzer als auch den einen oder anderen Lackabplatzer.

Die gesamte Elektronik ist unangetastet und original, so wie die Gitarre das Werk verlassen hat.

Die Bünde sind sehr sehr leicht bespielt, 9,8 von 10, wobei 10 der Neuzustand wäre.

Zubehör:
Der nicht originale Koffer ist im Lieferumfang enthalten und weisst leichte Gebrauchtspuren auf.

Weiterhin ist ein Schlüssel beim Koffer dabei.

Das Instrument wird frisch besaitet geliefert.

Besteuerung:
Differenzbesteuerung gemäß § 25a USTG.